>>zur Kranzbergler Homepage

Altes Gründungsfestfoto findet
die Heimat wieder!

 

Und täglich grüßt das Internet Teil 3

10jähriges Gründungsfest 1930

 

Wir danken einem sehr aufmerksamen und Brauchtums interessierten Mann:

Jörg Kratzer   -  Hüttenwirt der Füssener Hütte (1550m Reintal unterhalb der Tannheimer Berge)  

der beim Bearbeiten eines alten Bilderrahmens unser Bild von 1930 als Rückwand fand. Als ein Mann der "alte Erinnerungen" zu schätzen weiß, suchte er die "Kranzbergler" im Internet und wurde fündig. Nach einem kurzen Telefonat versprach er, uns das Bild kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ein paar Tage später kam es schon gut verpackt in München an.

Nochmals a sakrisch vergelts Gott lieber Jörg.

Für interressierte hier der Link zur Hütte:  www.fuessener-huette.at

Da er Sammler von alten An-/Aufstecker/Abzeichen ist, würde er sich sicher über den Ein oder Anderen freuen.
Wer etwas in der Richtung hat, bitte im Verein abgeben, wir werden es ihm dann zukommen lassen.